Sportstätten

Sportplatz „Am Heideberg“

Adresse:

Am Heideberg 5, 16359 Biesenthal

Im Sommer wird hauptsächlich Fußball auf unserem Sportplatz „Am Heideberg“ trainiert. Hier finden auch die saisonalen Wettkämpfe der Fußballer statt. Auch die Volleyballer können sich auf unserem Beachfeld austoben. Auf unserem Gelände finden jedes Jahr große Veranstaltungen statt. Das große Biesenthaler Kinderfest und unser Oktoberfeuer fanden hier schon mehrere Jahre statt.

Sporthalle in Biesenthal

Adresse:

Schützenstrasse 37, 16359 Biesenthal

Unsere zweite Sportstätte ist die städtische Sporthalle. Hier trainieren hauptsächlich unsere Teams aus dem Tischtennis, Handball, Badminton, unsere Gymnastikgruppe und der Ausdauergruppe. Auch die Mitglieder des Kindersports finden hier genug Platz zum Spielen und Auspowern. Im Winter stoßen zu den normalen Trainigsangeboten auch noch unsere Fußballmannschaften hinzu.