Große Spendenscheckübergabe an den SV Biesenthal

Vorstand 17.07.2024

Am 16.07.2024 war feierliche Übergabe einer grandiosen Summe auf einem Scheck der Familie Salzmann, die den EDEKA Markt in Biesenthal betreibt, an den SV Biesenthal 90 e.V..

Herzlichen Dank all den Kunden von Edeka Salzmann! Die Biesenthaler haben mit ihrer Pfandbonspende, die über drei Monate lief, etwas tolles für die Förderung unseres Vereins beigetragen. Fantastische 540 Euro sind mit dieser Aktion zusammengetragen worden.

Familie Salzmann hat diese Summe nun auch noch großzügig aufgerundet, sodass wir uns als Sportverein über insgesamt 1000 Euro freuen dürfen.
„Dieses Mal haben wir uns entschlossen, wieder eine unterstützende Summe für einen Verein in Biesenthal zu spenden. Da der SV Biesenthal 90 e.V. gerade überall expandiert, sollen neue Bereiche und vor allem Kinder und Jugendliche unsere volle Unterstützung bekommen.“, sagte Frau Salzmann.

Wir möchten uns für diese großartige Spende von Herzen bedanken! Dieses Geld können wir gut gebrauchen, sodass wir für unsere Kleinsten neue Trainingsutensilien beschaffen können. Vielen Dank, dass es diese bereits länger gehende Aktion für die Vereine aus Biesenthal bei unserem Edeka Markt gibt und damit auch die Biesenthaler selbst die Möglichkeit haben mit kleinen Beträgen unsere städtische Vereinsarbeit zu unterstützen!

Damit aber nicht genug: Auch die nächste Pfandbonspende geht an den SV Biesenthal 90 e.V.. Hier wird für unsere Abteilung Triathlon gesammelt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus an alle fleißigen Spender.

Euer SV Biesenthal 90 e.V.