23. Wukenseefest Biesenthal

Info Hallen-Volleyball 20.07.2024

Teambuilding: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile

Am 13.07.2024 war es soweit: das 23. Wukenseefest öffnete seine Tore und lud zu spektakulären Rennen sowie einem bunten Tag in Beach-Athmosphäre ein. Inspiriert vom Wukey`s e.V. Biesenthal entschlossen sich die Mitglieder der Abteilung Volleyball einen sportlichen Tag miteinander zu verbringen, bei dem Spaß und Zusammenhalt das Augenmerk sein sollten.

Der Renntag startete mit durchwachsenen Witterungsbedingungen, doch versprach noch sich zu steigern; ebenso wie wir als Mannschaft.

Wir starteten als Newcomer, ausschließlich mit der Erwartung "dabei sein ist alles" und verblüfften uns selbst mit den gefahrenen Zeiten. So standen wir als Freizeitmannschaft nach den Vorläufen als absolute Rookies im Sportfinale B und erreichten den 3. Platz. Als krönenden Abschluss des Tages gelang es uns den Sieg im Bürgermeister-Cup einzufahren. Alle Mitstreiter, wie auch sämtliche unterstützende Volleyballer unseres Teams  waren mit Herzblut und mit "VIEL SPAß" dabei und ermöglichten erst diese überraschende Leistung. Jeder Einzelne macht diesen Erfolg für unsere Mannschaft erst möglich und formte uns zu einer Einheit.

Vielen Dank nochmals an euch alle, für eure Leistungen und die unvergesslichen Momente!