SV Biesenthal 90 V - SV Biesenthal 90 IV

TT SVB90 IV 24.09.2024

Im vereinsinternen Duell zwischen dem SV Biesenthal V und dem SV Biesenthal IV konnte die vierte Mannschaft des Vereins einen überragenden 14:0-Sieg einfahren. Das Spiel war von Anfang an von der deutlichen Überlegenheit der vierten Mannschaft geprägt, die keinen einzigen Punkt abgab und das Spiel mit einer makellosen Bilanz abschloss.

Doppel:

Die Begegnung begann mit zwei klaren Siegen für den SV Biesenthal IV in den Doppeln. Langenberg/Kockegei (SV Biesenthal IV) ließen Tippelt/Schleinitz (SV Biesenthal V) mit einem souveränen 3:0-Sieg (11:5, 11:2, 11:1) keine Chance. Auch Schwonke/Venz (SV Biesenthal IV) gewannen ohne Schwierigkeiten gegen Buske/Przywara (SV Biesenthal V) ebenfalls mit 3:0 (11:7, 11:9, 11:1). Damit ging der SV Biesenthal IV früh mit 2:0 in Führung.

Einzel:

Auch in den Einzeln dominierte die vierte Mannschaft durchweg. Tino Kockegei setzte sich gegen Heiner Tippelt (SV Biesenthal V) mit 3:1 durch (11:9, 11:1, 9:11, 11:4) und auch Stephan Langenberg gewann sein Einzel gegen Matthias Buske klar mit 3:0 (11:1, 11:7, 11:2).

Gregor Venz (SV Biesenthal IV) siegte nach einem spannenden Match gegen KP Schleinitz mit 3:0 (11:9, 11:4, 12:10), und auch Jörg Schwonke ließ Agnieszka Przywara beim 3:0-Sieg (11:5, 11:1, 11:3) keine Chance.

Nach der ersten Einzelrunde lag der SV Biesenthal IV bereits mit 6:0 in Führung.

Zweite Einzelrunde:

In der zweiten Einzelrunde änderte sich nichts am Verlauf des Spiels. Stephan Langenberg setzte sich gegen Heiner Tippelt mit einem weiteren 3:0-Sieg (11:1, 12:10, 11:5) durch. Tino Kockegei ließ Matthias Buske beim 3:0 (11:5, 11:3, 11:7) keine Chance.

Auch Jörg Schwonke gewann sein zweites Einzel souverän mit 3:0 gegen KP Schleinitz (11:5, 11:3, 11:8), und Gregor Venz sicherte sich gegen Agnieszka Przywara den nächsten Punkt für den SV Biesenthal IV mit einem klaren 3:0-Sieg (11:8, 11:5, 11:2).

Schlussphase:

In der letzten Runde der Einzel setzte der SV Biesenthal IV den Schlusspunkt und holte die letzten vier Punkte, um den 14:0-Kantersieg perfekt zu machen. Stephan Langenberg gewann gegen KP Schleinitz mit 3:0 (11:1, 11:3, 11:7), während Jörg Schwonke gegen Heiner Tippelt ebenfalls mit 3:0 triumphierte (11:4, 11:4, 11:6).

Gregor Venz setzte sich gegen Matthias Buske mit 3:0 (11:3, 11:4, 11:9) durch, und Tino Kockegei komplettierte den Abend mit einem 3:0-Sieg über Agnieszka Przywara (11:4, 11:5, 11:5).

Fazit:

Der SV Biesenthal IV ließ dem SV Biesenthal V keine Chance und dominierte die gesamte Begegnung. Alle Spieler der vierten Mannschaft überzeugten durch klare und souveräne Siege, sowohl in den Doppeln als auch in den Einzeln. Der SV Biesenthal V konnte lediglich einige Sätze eng gestalten, hatte aber letztendlich keine Möglichkeit, die Überlegenheit der vierten Mannschaft zu durchbrechen.

Bester Spieler:
Stephan Langenberg (SV Biesenthal IV) – gewann sowohl seine Einzel als auch das Doppel und blieb in allen Spielen ungeschlagen.

Bälle gesamt: 473:209 (für SV Biesenthal IV)
Sätze gesamt: 42:1 (für SV Biesenthal IV)

TT SV Biesenthal 90 V

Freitag, 13. September 2024 · 19:30 Uhr